home.jpg
at  en
Öffnungszeiten
Samstags bin ich meist von 10:00-13:00 für Weineinkäufe in der Vinothek!

Verkostungstermine
nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich!
0664/9903240

Erich Schreiber
Brünnerstr. 20c, 2170 Poysdorf
office@wino.at
Mobil 0664/99 03 240
IMPRESSUM

Am Samstag, den 27. April 2024 ist die WINO Vinothek wieder geöffnet von 10 -13h !

WINO Vinothek/Weinbar wegen Pensionierung GESCHLOSSEN!!!
Weineinkauf nach telefonischer Vereinbarung möglich: 0664 9903240

Herzlichen Dank für Eure Treue, die besten Wünsche für 2024, wir werden sehen, was das Kommende bringen wird...
...und gebt`s dem Glück an Stessa!!! (O-Ton mein Großvater)...

Herzlich Willkommen im WINO
... in der Oase des guten Geschmacks!

Die Weinbar mit dem angeschlossenen Gastgarten ist sowohl von der Architektur als auch vom Ambiente ein Kleinod an der Brünnerstraße und lädt zum Verkosten und Verweilen ein.
Aktuelles

Endlich quer durch das Weinviertel! Lange habe ich davon geträumt, ja, fast 20 Jahre, oder waren es doch mehr? Eine Wanderung durch "mein" Weinviertel, ganz allein und mehr...